Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

22.10.2018

Unser Saisonausklang bei Kaffee und Kuchen findet am 11.11.2018 ab 14 Uhr im Schützenhaus Crock statt. Alle Einzelheiten dazu findet ihr in der Einladung.

 

23.09.2018

Mit dem heutigen JAW haben wir die KK- Gewehr Saison 2018 endgültig abgeschlossen. Herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle allen Startern, Helfern und Unterstützern aussprechen. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass auch dieses Jahr wieder spannende Wettkämpfe ohne irgend welchen negativen Vorkommnisse stattfinden konnten. Im nächsten Jahr hoffe ich auf weiterhin stetige oder vielleicht sogar noch ansteigende Beteiligung, denn der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern und wird uns "Alten" wieder ordentlich einheizen. Ich freue mich schon drauf und verabschiede mich mit den besten Wünschen für euch alle in die Winterpause. Man sieht sich...

 

22.09.2018

Die Wettkampfserie 2018 ist heute wieder mit einem äußerst spannenden Finale zu Ende gegangen. Als verdienter Sieger hat sich Robert Henninger von der SGes Hildburghausen mit 204,4 Ringen in überragender Form präsentiert. Zweiter wurde mit sehr guten 202,2 Ringen Oliver Bonsack aus Heldburg. Den dritten Platz belegte Fritz Gundermann ebenfalls von der SGes Hildburghausen mit sehr guten 201,0 Ringen. Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten!

Ich möchte an dieser Stelle auch die Verdienste des Trainers der Jugendabteilung der SGes Hildburghausen Volker Matthes würdigen, der mit seiner beharrlichen Trainingsarbeit eine schlagkräftige Truppe in Hibu aufgebaut hat, die das Potenzial zu noch besseren Leistungen auf Kreis- und Landesebene hat. Wir "alten Hasen" müssen uns schon jetzt mächtig ins Zeug legen, um gegen die aufstrebende Jugend  noch anzukommen. Aber so soll es ja auch sein im Sport, wenn der Nachwuchs mit gutem Beispiel vorangeht, ist das der schönste Lohn für die Mühe und Arbeit, die man dabei investiert.

Zuletzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Anerkennung meiner Tätigkeit im Rahmen des RWK bedanken, die Steffen im Namen aller vorgetragen und mit der Überreichung des Präsentkorbes zum Ausdruck gebracht hat. Jeder, der dabei war, hat sicher bemerkt, wie tief mich das berührt hat. Vielen Dank für euren Zuspruch, denn das ist zugleich Ansporn für mich, auch in Zukunft den KK- Gewehrsport im Kreis mit dieser Rangliste zu unterstützen und zu fördern.

 

04.08.2018

Achtung Terminänderung: Der JAW wird aus zeitlichen Gründen nicht wie ursprünglich geplant am 06.10.2018 stattfinden, sondern am 23.09.2018. Das ist der Sonntag nach dem RWK- Finale. Beachtet bitte auch die dazugehörige Änderung in der Ausschreibung zum JAW und bei den RWK- Terminen für 2018.

Die neu Bestimmung für den Datenschutz gilt seit dem 26.05.2018

Hinweis: Die jeweiligen Links sind nur dann aktiv (blau und unterstrichen), wenn auch die entsprechende Datei zum Download bereit steht bzw. die verlinkte Unterseite zugänglich ist.